Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    angizia

    - mehr Freunde




  Links
   Lunas Fotos
   Lunas Musik



http://myblog.de/luna.in.australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Pheadre
( -/- )
5.5.09 03:41
Hey Luna,

ich wollte nur mal zeigen, dass ich Deinen Blog nicht vergessen habe, wo ich doch auch so eine begeisterte Leserin Deiner Geschichten bin. Nur habe ich ganze 5 Monate kein Internet gehabt und somit auch nicht wirklich Deine Reise verfolgen können. :< Nun hab ich ja einiges zu tun nachdem ich den Link in den Weiten meiner Festplatte wiedergefunden habe. :D
Ich hoffe Ihr schlagt euch nach wie vor gut durchs Outback.
Viel Glück noch.

LG Dani



Daniel
( -/- )
27.4.09 05:29
mann mann mann.. was machst du denn den ganzen tag :/
vermiss dich ja schon fast <3



Skuppy
( -/- )
9.2.09 19:14
Gott beschütze euch



Nadi
( -/- )
7.2.09 12:52
halluuu lunalein i musst iwie grad an dich denkön un da habsch mir gedacht kritzelst hier mal was ins g buch rein :>
ich hoff dir (euch) gehts gut !

liebe grüsse .. die nadi



Kleine Welle
( Email )
10.9.08 11:42
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Luna.
Ab heute darfst Du sogar Bier trinken. *wink*



Daniel
( / Website )
5.9.08 09:59
huhu Hannes! ich wollt mich auch mal wieder bei dir melden.. hab ich ja schon seit mindestens 2 stunden nichtmehr gemacht weil du pennen gegangen bist
hoffe du hast immernoch viel Spass in Australien und dass es dir gut geht!.. man sieht sich dann wenn du aufwachst
bis dann
Daniel



justfee
( Email )
6.8.08 11:52
Hallo Hannes,
heute möchte ich bzw.wir (Daniels Eltern)uns auch mal in deinem Gästebuch verewigen.Es sind nun fast 2Monate her seit wir euch am Frankfurter Flughafen verabschiedete.Seither habt ihr schon eine Menge erlebt und viele Erfahrungen sammeln können, oftmals wohl auch nicht so ganz ungefährlich. Bisher habt ihr das auch alles ziemlich gut hinbekommen. Aus den Blogeinträgen die ihr beide so macht können deine Fam. und auch wir dies alles so ein wenig mitverfolgen und uns eine gewisse Vorstellung von eurem Leben am anderem Ende der Welt machen. Dafür sind wir auch dir besonders dankbar und hoffen auch weiterhin mal mehr, mal weniger von eurem "Leben in der Fremde" lesen zu können. Irgendwie erscheint einem durch dieses Lesen dieser andere Kontinent nicht ganz so weit entfernt (*:+).
Dir wünschen wir jetzt noch viel Glück und hoffen das sich in diesem Jahr deine Wünsche und Hoffnungen dort auf jeden Fall erfüllen werden.
Liebe Grüße aus Kevelaer
Rosi & Freddy



rikku
( -/- )
17.6.08 11:55
Huhu! o.o/)
Also viel Erfolg und Spaß da drüben (steht ja alles schon im Buch drinne, was ich dir schreiben wollte :P)!
LG Sophie



Soraya
( -/- )
15.6.08 11:47
...ist auch immer da und liest fleißig mit. :>



Zina
( -/- )
12.6.08 23:43
Und wehe, du schickst uns zum Viel Käsetag keinen -Selbstgemachten- Kängeruu-Käse! Koala-Käse wär auchnoch gradeso Akzeptabel. *.*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung