Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    angizia

    - mehr Freunde




  Links
   Lunas Fotos
   Lunas Musik



http://myblog.de/luna.in.australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir sind

dann natürlich doch noch ganz passabel angekommen, überlebten eine Nacht auf dem Sydneyer Flughafen und in Korea. Und anschließend das WGT.
Wenn ich die nächsten paar Tage Zeit habe, werde ich als Nachlese mal Gebrauch von einem wunderbaren Google-Tool machen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Street_View#Street_View
21.7.09 07:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rattatui (21.7.09 12:38)
Ja, wunderbar das Tool. O_°

Sie sind überall, beobachten uns und Luna findets wunderbar! \o/


Luna (27.7.09 03:22)
Da ist EINMAL ein Auto mit einer Cam oben drauf rumgefahren, du Pupser!

Und in Australien ist das toll, weil ich so die ganzen Orte nochmal sehen kann. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung