Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    angizia

    - mehr Freunde




  Links
   Lunas Fotos
   Lunas Musik



http://myblog.de/luna.in.australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Traum + Realität = unsanfter Aufprall

Also. Irgendwas ist da schief gelaufen. Der Flug von Melbourne nach Seoul wurde eine Stunde vorverlegt. Unser Flug von Hobart nach Melbourne war so gelegt, dass wir noch eine Stunde Zeit hatten, das Flugzeug zu betreten. Die Rechnung ging dementsprechend nicht auf. Das Gepäck wurde nach Frankfurt durchgebucht, und wir haben es gerade noch so bekommen können, bevor es losgschickt wurde. Und jetzt sitzen wir hier in Melbourne und hoffen, dass es noch irgendwelche Möglichkeiten gibt. Der nächste Flug nach Seoul geht am Donnerstag, aber damit wären wir Freitagabend erst in Frankfurt und hätten damit zwei von fünf Tagen des Festivals verpasst. Nach Rumreden im Flight Center bekommen wir vielleicht die Möglichkeit, von Sydney nach Seoul zu fliegen und dann schon Donnerstagabend in Frankfurt zu sein. Aber Geld zurück geht nicht, da wir ja schon den Flug angetreten haben. Narf. Wenn das mit Sydney klappt, müssen wir noch diesen Flug bezahlen und dazu noch eine Umbuchungsgebühr in unbekannter Höhe. Aber kein Geld kann das Festival aufwiegen, auf das wir uns schon ein Jahr gefreut haben und das unser Willkommen werden sollte.

Edit:
Okay. Der Flug nach Sydney ist mit drin und es wird nicht unbezahlbar teuer. WGT, wir kommen!
26.5.09 03:20
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.5.09 08:53)
Ohje ohje ohje,

Jungs

......


Kleine Welle (26.5.09 09:40)
Hey, vielleicht sieht man sich ja auf dem WGT. Wäre toll.

Liebe Grüße von der ehemaligen Berlinreisenden


M&F (26.5.09 10:30)
Hoffentlich habt Ihr noch genügend Kleingeld, habe gerade die Flugpreise von Quantas Airways
gesehen.
Oh Oh-
Nach Sydney geht ja wohl laut net.
Da Ihr 8 h weiter seit, geht vor Mittwoch ein Flug nach Seoul wohl erst weiter.
Das wird knapp mit Donnerstag in Leipzig- um nicht zu sagen- wohl nicht so richtig.
Hauptsache Ihr kommt überhaupt irgentwie zurück!
LG M


(29.5.09 06:14)
wenn das mal gutgeht......


M&F (29.5.09 10:04)
WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND !!!

Wir sind happy, daß Ihr beiden zurückgefunden habt



LG M&F

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung