Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    angizia

    - mehr Freunde




  Links
   Lunas Fotos
   Lunas Musik



http://myblog.de/luna.in.australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schnabelgetiere

Wir haben Tasmanien gesehen. Berge, Nebel/Regen und so. Daniel hat heute etwas sehr Wichtiges gelernt. Ich brachte ihm bei, wie man Autovermieter mit einem Pokerface austrickst, wenn man die Front des gemieteten Wagens zum Plaetten eines Kaenguruhs verwendet hat. Eine sehr nuetzliche Lektion, wie ich finde. :>
Das Internet verhindert, dass ich Kommentare schreibe, also bedanke ich mich einfach bei den anderen und sage, dass ich keine Kaenguruhs verschicken kann. Glaub ich. Wegen Geldmangel hab ich mich fast ausschliesslich von Tee ernaehrt und all den angefressenen Speck in Energie verbrannt, um im kalten Hobart nicht zu erfrieren und nicht von Daniel mit Schnupfen angesteckt zu werden. Ich glaub, ich nehme eine ganze Portion Nudelauflauf, wenn es recht ist. Nebenbei haben Daniel und ich die Revolutionierung der literarischen Szene geplant. Und wenn ich wieder zurueck bin, kommt hier noch ein massiver Eintrag herein, der was mit dem tollen Google zu tun hat und ueberraschen wird.
Bis dahin fliegen wir mal eben zum WGT.
(Kann mir da vielleicht jemand ein Handy borgen? *verzweifelt guck* Ansonsten muss ich meine Karte in Daniels Handy stopfen.)
Wir kommen kurz nach 17 Uhr in Frankfurt an und muessen dann innerhalb von zwei Stunden oder so zum Bahnhof, um den Zug zu bekommen.
25.5.09 02:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M&F (25.5.09 06:30)
Vielleicht haben wir noch ein altes Handy.
Da müßt Ihr Euch beeilen, daß Ihr Euer Gepäck bekommt, wenns dann gleich weiter geht.....

Wir freuen uns und gute Heimreise



Dennis (25.5.09 13:00)
Das geht ja flux, na ich werd trotzdem mal schauen ob ich euch am Flughafen abfangen kann und mit zum Bahnhof komme.
Wenn ihr schon in der Nähe seit und so
Falls du ne möglichkeit hast und das schon weißt könntest du mir ne Mail schicken an welchem Terminal ihr ankommt oder irgendeine kontakt möglichkeit das wir uns schnell finden

Gruß Dennis

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung