Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    angizia

    - mehr Freunde




  Links
   Lunas Fotos
   Lunas Musik



http://myblog.de/luna.in.australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ayyyye

Ich brauch unbedingt alles, was es über Neuropsychologie gibt! Kann ich das nicht sogar studieren, wenn ich da einen Test bestehe? Und ich brauche auch alles, was drumherum ist: Verhaltensforschung, Psychologie usw.

Ansonsten fliegen wir übermorgen nach Sydney und werden nachts wieder frieren.

Und bald, ja bald, geht es aufs WGT!
2.5.09 09:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leanham (3.5.09 16:10)
ne freundin von mir wird wahrscheinlich mit Bio anfangen und dann auch verhaltensforschung machen


M&F (3.5.09 20:52)
Habe im Internet in einem Forum was gefunden:
Es sei günstig Bio Bachelor zu machen. (Auch hier ist eine Molekular- und Neurobiologische Schwerpunktsetzung an den meisten Unis möglich und sinnvoll).
Ohne NC gibts Studienplätze für Psychologie in Holland. Ansonsten war der NC in Berlin vor 3 Jahren bei 1.3.
LG M$F


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung