Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    angizia

    - mehr Freunde




  Links
   Lunas Fotos
   Lunas Musik



http://myblog.de/luna.in.australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nein

Natürlich gibt es keine Maultrommelbäume, denn Maultrommeln sind lustige Instrumente, die aus Metall sind und in mittelalterlich angehauchten Liedern benutzt werden. :D

Aber einen Job brauchen wir trotzdem noch. Dafür mussten wir nur doof im Hostel herumfragen und jetzt müssen wir uns nur noch bei der AGentur anmelden und dann geht es wohl bald schon los, 10 Stunden Arbeit am Tag! Yeah!
6.4.09 08:24
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


San (6.4.09 15:43)
10 Stunden...viel Spaß *-*


Rattatui (6.4.09 19:41)
Ja.. ich weiß, du Spastard.. -.- (siehe Daniels Blog)
Und du besitzt dieses wunderbare Instrument sogar dank MIR!! Trotzdem hab ichs geglaubt (und nicht mal hinterfragen wollen O_°), weil ich mir dachte, dass es die Pflanze bestimmt auch gibt..
naja.. ich hasse dich und so. :/


miss trauma (7.4.09 10:24)
O.o Das verwirrt mich.^^
Aber naja, viel Spaß beim Arbeiten... hier isses auch warm. Ha!


(7.4.09 19:44)
Du lügst doch! Es gibt sie wirklich!11eins


rikku (7.4.09 19:45)
(Ich war's.)

Verschwörung! 23!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung