Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    angizia

    - mehr Freunde




  Links
   Lunas Fotos
   Lunas Musik



http://myblog.de/luna.in.australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Odyssey Asylum

Ich weiß gar nicht mehr, wie spät es ist, denn mein Handy ist seit gut eineinhalb Wochen kaputt (was bedeutet, dass ihr mir eventuelle Kurznachrichten anders zukommen lassen müsst), aber ich glaube, dass wir nur noch sechs Stunden Zeitunterschied haben.

Ich muss zugeben, dass ich mich in tropischem Klima recht wohl fühle, was auf Daniel leider nicht zutrifft.
Urlaub gibt es etwas, aber das Geld ist doch eher knapp bemessen und wir müssen wohl oder übel noch irgendwo Arbeit finden.
31.3.09 05:04
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M&F (31.3.09 05:49)
Was da heißt, Ihr seit schon angekommen?
Von wo aus fliegt Ihr eigentlich am 26. Mai zurück nach Deutschland?
Hoffentlich hält der Rest noch die 2 Monate durch.
Bekommt deine Bartfrisur noch einen ordentlichen Kurzhaarschnitt?

LG M&F


M&F (1.4.09 01:48)
noch ein Nachtrag:
da ja Handy kaputt ist...,
Studienplatz mußt Du sofort wenn Du hier bist selbst organisieren. Da hast Du leider nur wenig Zeit, aber das mußt Du Dir überlegen. Du weißt ja wie das so ist mit den Zu und Absagen. Das wäre wohl doch zuviel verlangt, wenn sich Sophie um Deine Zukunft kümmert- sehe ich ein. Also trotz Australieneroberung auch intensiv ans Studium denken. LG M


Luna (2.4.09 05:58)
Wir fliegen von Hobart (Tasmanien) über Melbourne nach Seoul, verbringen dort eine Nacht in einem schicken Hotel und fliegen den nächsten Morgen nach Frankfurt. Am 27. werden wir - glaube ich - ankommen.

Der Bart bleibt, wird in Form gehalten, aber wächst fröhlich weiter.

Um Studienplötze werde ich mich kümmern, wenn ich wieder zurück bin.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung