Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    angizia

    - mehr Freunde




  Links
   Lunas Fotos
   Lunas Musik



http://myblog.de/luna.in.australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einen frohen Viel-Kaese-Tag!

Den gibt es naemlich heute zu feiern. Esst viel Kaese, ladet Leute ein, die ihr moegt und feiert!

Wir haben unsere Plaene spontan geaendert, weil denen in Manjimup die Arbeit ausging und sind nun auf dem Weg nach Darwin. Wer die Australienkarte studiert hat, weiss, dass das irgendwas zwischen 4000 und 6000 Kilometern ist (denn ich hab sie nicht studiert). Die Reise wird anstrengend und ich habe mir schon eine 8GB-Speicherkarte geholt, um viel zu viele Fotos zu machen, um dann einen Grund zu haben, noch einen Monat lang zu Hause zu hocken, um Fotos durchzugucken - ein Geniestreich meiner selbst! Naja. Zuerst muss ich einen Weg finden, Fotos von dieser Karte runterzubekommen, denn normale Kartenleser nehmen das nicht an. Wir werden sehen.
Zur Hochzeit komm ich natuerlich mit. Darf ich dann meinen Abiballanzug tragen? Fuer das Klamottenkaufen bin ich immer noch nicht geschaffen, auch wenn ich mir endlich eine neue Hose gekauft habe.
Oben in Darwin wird es dann endlich mal warm sein, waehrend es unten regnet und kalt ist. Vermutlich zu warm, aber wir sind echte Maenner! Maenner mit Kaese im Rucksack! Die Krokodile und die Luftfeuchtigkeit werden wir besiegen!
Bis denne.
21.3.09 05:48
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.3.09 10:20)
ich stell mich gerne als anzugkaufberatung zur verfügung^^


justfee (21.3.09 18:12)
dein Wort in Gottes Ohren


San (22.3.09 23:19)
...schön, dass es euch noch gibt : > Viel Erfolg bei der Reise, alles Gute! °o°


Zina (25.3.09 23:38)
Und ich les immernoch mit! o.O

Dit hätteste jetzt nicht gedacht, wa? o.O


M&F (29.3.09 11:11)
Hallo Hannes, wir sind wieder aus Ägyptenland zurück und freuen uns, daß Du im Abiballanzug Katrins Hochzeit besuchen wirst.
Welche Studienrichtung soll Sophie für Dich anmelden?
Bitte eine angeben, die was bringt.
Hoffentlich reicht Euer Geld für die letzten 2 Monate zum Urlaubmachen. Irgentwann müßten ja Bücherpakete zu uns ankommen oder?
LG nun von M&F


Luna (31.3.09 03:49)
Agypten!
Studiengang ist mir eigentlich schon wieder fast alles recht, so lange es kein BWL ist. Aber ich habe Sophie schon geschrieben.
Urlaub wird gemacht, aber relativ sparsam.
Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich die Bücher lieber verkaufe oder nicht.

Grüße zurück.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung