Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    angizia

    - mehr Freunde




  Links
   Lunas Fotos
   Lunas Musik



http://myblog.de/luna.in.australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lesbische Enten

laufen dort herum, wo wir nun wohnhaft sind. Oder eher wohnHAFT, da wir noch viel zu bleiben muessen. Wir sind aus dem Psychohostel geflohen, weil wir dort um unser Leben fuerchten mussten. Oder so aehnlich. Die Hostelbesitzerin hatte an einem Samstag vor einem Monat so eine Schlaegerei mit ihrer Freundin, dass (nach sechs Stunden) sogar die Polizei kommen musste. Und da uns das alles viel zu actionlastig war, sind wir woanders hingegangen, wo es ruhiger (und billiger) ist. Und da bleiben wir noch eine Weile erstmal. Internet ist hier teuer und ich muss mich kurz fassen. :/

Fuehlet euch gegruesset.
7.3.09 08:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M&F (7.3.09 13:28)
Ah, Ihr lebt also doch noch...

gut zu wissen, wir wüßten auch garnicht, wo wir nach Euch suchen sollten.
Bitte jetzt unbedingt mal Beantworten:
1. Kommst Du mit zur Hochzeit von Katrin? Bremen vom 6.8. bis 9.8 ?
2. Soll Sophie Dich irgentwo zum Studium anmelden?

Anders können wir Dich nicht fragen, bzw. ist ja auch schon paar mal gefragt worden, Du mußt mal darauf antworten, bitte!!!!!!!!!!!

LG M&F


(21.3.09 05:53)
Sicher komme ich mit.

Kann sie tun, wenn sie Zeit hat, das waere gut.


Zina (25.3.09 23:40)
*hier auchnochmal mein Kackhäufchen rinnsetz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung