Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    angizia

    - mehr Freunde




  Links
   Lunas Fotos
   Lunas Musik



http://myblog.de/luna.in.australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feierwerk? Feuerzwerg?

Vermutlich denkt ihr Folgendes:
Der Glueckliche! Kann Silvester in einer grossen Stadt feiern, waehrend wir hier mit einem mickrigen Feuerwerk in kleinem Kreis Silvester verbringen muessen. Nunja. Eigentlich waere mir das sogar lieber gewesen, denn die Australier koennen kein Silvester feiern und das Feuerwerk war so gesehen nicht vorhanden. Und es fing 15 Minuten vor Mitternacht an und endete puenktlich. Danach stroemte alles weg. Ziemlich enttaeuschend. Aber dafuer waren viele liebe Menschen da, so dass es doch noch ertragbar wurde.

Frohes neues Jahr!
2.1.09 02:41
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rattatui (2.1.09 11:08)
Klein? Pah! Berlin ist riesig!!!

Mit dem kleinen Kreis (der nicht wirklich n Kreis war O_°) war ich aber alles andere als unzufrieden. 8)

Bald biste wieder hier.. hier weiß man wenigstens WANN das Feuerwerk loszugehen hat. °-°


M&F (2.1.09 18:31)
Prost Neujahr,

dafür war`s bei euch bestimmt ziehmlich warm. Hier froren einem die Zehen und Finger ab, wenn man nicht schnell wieder im Warmen war. So etwa -7 Grad mindestens. Wir haben auch Seidenpapierballons steigen lassen. Die brannten relativ lange und waren sehr hübsch anzusehen. Es war nur schwer einzu schätzen, wann man sie zum Flug loslassen kann. Haben fast das Haus abgebrannt- aber nur fast, er flog ein paar Zentimeter drüber.
LG M&F


M&F (2.1.09 18:39)
ach ja, die zusätzlichen 20 Euro waren von der Bernauoma.


Romy (4.1.09 17:40)
Frohes Neues!


Luna (5.1.09 08:37)
@ Yorrik:

Ein Zweieck? °_°

Richtig. Puenktlich drei Wochen vor Silvester! °O°I,,,


Luna (5.1.09 08:40)
@ M&F:

Um Mitternacht froren zumindest die Maedels, weil wir ja am Fluss sassen.

Hey! Brennt mir nicht meine Buecher ab!

Aber ich freue mich natuerlich, dass ihr auch gefaehrliche Dinge macht. Das haelt Koerper und Geist jung!


Leanham (7.1.09 16:38)
Ich hasse Silvester! aber dich hab ich lieb <3


Zina (7.1.09 23:50)
*ein häufchen hier lass, damit du weißt, das ich mitlese*

Mit meiner Duftmarke!


M&F (10.1.09 09:29)
Unser ROTER SAND ist noch nicht angekommen.
Vielleicht klappts ja mal, dann freut sich auch die Oma

Gruß M&F



M&F (12.1.09 13:39)
P.S. Wir müßten wissen, ob du vom 5. bis 8.8.09 mit nach Bremen kommst- zu Katrins Hochzeit.
Schreibe uns bitte.
LG M&F. Sophie kommt mit.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung