Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    angizia

    - mehr Freunde




  Links
   Lunas Fotos
   Lunas Musik



http://myblog.de/luna.in.australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtstentakeln

Frohe Weihnachten an alle nachtraeglich... oder so.
Bis jetzt war die Kommunikation ja etwas eingeschraenkt, weil Empfang bzw. Handyakkuauflademoeglichkeiten ja nicht wirklich gegeben waren. Postkarten sind auf dem Weg. Unser Weihnachten bestand aus Sandboarding, Kerzenpentagrammen in Hoehlen und billigem Bier + Rammstein. Das war schoen!
Wir ueberlebten Schlangen, Pannen mit leeren Autobatterien, australischen Polizisten und anderen Hilfsbereiten, Gehirnerschuetterungen, Sand in den Haaren und ueberall, Ameisenbisse, schlechte Ernaehrung und ueberdramatisierte Erzaehlungen.
Was es noch zu ueberleben gilt:
Leeres Portemonnaie, Silvester, alle Leute hier in Perth, die wir in Emerald getroffen haben, Haiattacken am Strand, pruegelnde Aborigines, Eierwurfangriffe uvm.

Fuehlt euch gegruesst, Hannes.
29.12.08 05:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer / Website (29.12.08 07:57)
Morgen, gutes neues Jahr nach AU


M&F (30.12.08 07:20)
Wir wünschen Euch beiden ein frohes und gesundes Neues Jahr. Kommt gut rein, auch ohne Silvesterknaller. Wir knallen für Euch mit.
Hoffentlich kommt das Silvestergeld pünktlich an, damit Ihr nicht schmachten müßt.

ps. das ging ja schnell mit der SMS-Antwort, habe mich sehr gefreut, daß Du am anderen Ende der Welt gleich geantwortet hast
Liebe Grüße M&F

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung