Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    angizia

    - mehr Freunde




  Links
   Lunas Fotos
   Lunas Musik



http://myblog.de/luna.in.australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Drecksmup

Wir haben im allerletzten Moment trotz aller Buschfeuer nach Manjimup gefunden und dort unser Zelt in den Garten gestellt. Geld fuer Benzin war nicht da, geschweige denn fuer das Hostel. Und jetzt haben wir wieder einen Job auf einer Baumfarm. Wie Sie sehen, lieber Leser, haben diese zwei Trottel mehr Glueck als Verstand. Doch Internet gibt es nicht und fuer Handyempfang muss ich auf einen Huegel steigen. Die Duschen stehen unter Strom und ich teile sie mir mit drei Redbacks (sowas wie eine) und Millionen Asiatenhaaren. Die Klos stehen unter gelbem Wasser. Dementsprechend unangenehm ist alles.
Ich denk an euch.
5.2.09 10:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung