Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    angizia

    - mehr Freunde




  Links
   Lunas Fotos
   Lunas Musik



http://myblog.de/luna.in.australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feierwerk? Feuerzwerg?

Vermutlich denkt ihr Folgendes:
Der Glueckliche! Kann Silvester in einer grossen Stadt feiern, waehrend wir hier mit einem mickrigen Feuerwerk in kleinem Kreis Silvester verbringen muessen. Nunja. Eigentlich waere mir das sogar lieber gewesen, denn die Australier koennen kein Silvester feiern und das Feuerwerk war so gesehen nicht vorhanden. Und es fing 15 Minuten vor Mitternacht an und endete puenktlich. Danach stroemte alles weg. Ziemlich enttaeuschend. Aber dafuer waren viele liebe Menschen da, so dass es doch noch ertragbar wurde.

Frohes neues Jahr!
2.1.09 02:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung